News aus dem BKK4YOUng-Team

Welches Event mit uns darfst du auf keinen Fall verpassen? Wer ist neu in unserem Expertenteam? Gibt es wichtige Neuigkeiten, die du als Schulabgänger, Azubi oder Studi unbedingt wissen musst? Wir halten dich immer up to date – safe!

10. Februar 24: Azubi Speed-Dating

Wir möchten dich kennenlernen - von 09:30 bis 16:00 Uhr im Einkaufspark Regen

Mehr Leistung, weniger Beitrag ab 1.1.2024

Morgenstund macht schlank statt rund

Abspecken schön und gut – aber wer schafft es schon, dafür diszipliniert jeden Morgen früher aufzustehen und ein Workout zu absolvieren?

Die Antwort: Prinzipiell jeder! Unsere Tipps auf #klickdichgesund helfen dabei, schon am Morgen den Fettpölsterchen den Kampf anzusagen.

So geht's

Videoberatung mit 4YOUng

Du willst sehen, mit wem du sprichst? Dann mache einen Termin mit unseren 4YOUng-lern aus. Mehr als ein Handy, das nicht aus dem letzten Jahrtausend stammt, brauchst du dafür nicht.

Lass dich direkt beraten

Wusstest du schon? Gurke = Hero

Es muss nicht immer exotisch sein…

... auch unser regionales Gemüse kann so einiges! Zum Beispiel ist unsere altbewährte Gurke ein richtiger Hero. Mit 95 % Wasseranteil hat sie sehr wenige Kalorien, dafür aber wertvolle Mineralstoffe, viele Vitamine aus der B-Gruppe, sowie Vitamin C und Vitamin E.

Wichtig: Um die Vitamine und Mineralstoffe zur erhalten, sollte man die Gurke samt Schale essen. Allerdings sollte dann beim Kauf der Gurke darauf geachtet werden, dass die Schale unbehandelt ist.

PS: Gründlich waschen nicht vergessen.